Copyright

Die Rechte an allen Texten und Fotos auf diesen und allen anderen Internetseiten des Seitenbetreibers liegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, bei Manfred Detzner.
Soweit nicht schriftlich geregelt, ist die Verbreitung dieser Dokumente in Teilen oder als Ganzes untersagt. Ist jemand nicht mit der Veröffentlichung von bestimmten Bilddateien und/oder Texten einverstanden, so bitte ich um Rückmeldung. Sollten Aufnahmen oder Texte veröffentlicht worden sein, an denen ich keine Rechte besitze, melden Sie sich bitte bei mir, damit ich diese Aufnahmen und/oder Texte umgehend von meiner Seite entfernen kann. Das Herunterladen von Bildern, Videos und/oder Texten ist nur nach Genehmigung durch den Urheber gestattet. 
Copyright-Verstöße ziehen grundsätzlich rechtliche Schritte meinerseits nach sich.
Wer meine Fotos, Videos und/oder Texte oder Textteile veröffentlichen möchte, möge sich deshalb bitte mit mir vorher in Verbindung setzen und nachfragen, zu welchen Bedingungen ich einer Veröffentlichung gegebenenfalls zustimme.