2019 Modultreffen im DB Museum Koblenz

Datum: 25.-29.09.2019

Fotos von den 5. Spur 1 Tagen im DB Museum Koblenz

Die IG Spur 1 Mittelrhein veranstaltete eine Jubiläums-Modulausstellung, zu der wegen der geplanten Anlagengröße eine Reihe von Gastmodulisten zur Unterstützung eingeladen waren.

Besuchsmöglichkeiten waren am 28. und 29. September, jeweils von 10.00-16.00 Uhr
Der Ort des Geschehens: Die Wagenhalle des DB Museums    20190928 153911  Der Ort des Geschehens: Die Wagenhalle des DB Museums  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4434  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4435  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4438  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU
2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4440  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4441  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4447  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4448  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU
2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4452  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4455  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4459  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4463  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU
2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4465  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    20190926 094549  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage. Der Tag endet mit einer "Ansprache".    20190926 110207  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage. Der Tag endet mit einer "Ansprache".  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4469  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU
2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4470  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4480  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4490  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU 2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.    526A4491  2 Tage dauerte der Aufbau der Anlage.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 154810 009  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155027  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen. Es blieb aber auch Zeit zum Fachsimpeln. An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155159  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen. Es blieb aber auch Zeit zum Fachsimpeln. An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155236  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155304  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155359  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155440  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155506  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 155550  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 160319  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen. Meine BR 78 440 mit Nahverkehrszug im Bf Emmelshausen (Foto: Matthias Planz)    hGw9dx64  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen. Meine BR 78 440 mit Nahverkehrszug im Bf Emmelshausen (Foto: Matthias Planz)  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 164955  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 165037  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 165044  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 193712  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 194154  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen. Hier gibt Mani seiner Lok die Sporen. An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190927 194214  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen. Hier gibt Mani seiner Lok die Sporen. An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 151918  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 151934  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 152110  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 155425  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 160038-1  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 160106  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 165047  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 165111  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 170739  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 174349  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 174710  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 174731  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    2019-09-28 17.50.41  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    20190928 175416  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4494  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4496  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4497  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4501  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4502  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4506  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4509-detail  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4514  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4515  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4516  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4516-detail  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4518  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4519  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4522  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4523  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4528  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4531  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4533  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4536  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4539  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4541  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4543  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4547  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4556  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4559-2  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4561  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4565  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4577  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4591  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4593  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4604  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4604-1  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4604-2  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU
An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.    526A4607  An 3 Betriebstagen hatten die Modulisten Fahrspaß mit ihren Modellen.  An 2 Tagen gab es für Besucher des Museums die Möglichkeit, das Modultreffen zu besuchen.  -->NEU